Rubberducks Wiener Neustadt erneut WinterCup Slowpitch Champion 2019

Der Meister des WinterCups 2019 sind wieder einmal die Rubberducks aus Wr. Neustadt und sichern sich somit den dritten Titel in Folge. Hier der Bericht vom Veranstalter des letzten WinterCup Spieltags, den Crazy Geese aus Rohrbach:

Gottseidank wurde nicht im freien gespielt, denn das Wetter ließ zu wünschen über. Diesmal hieß es zum ersten Mal „play ball“ in der tollen Halle der Crazy Geese. Der amtierende Meister, die Rubberducks aus Wr. Neustadt, holte sich einen Sieg nach dem Anderen und ihre weiße Weste schien ihnen sicher, doch am Ende konnten die Royal Monkeys aus Wien diese beschmutzen.

 

Mit unglaublichen 11 Siegen und 1 Niederlage, konnten die Rubberducks den Wintercup 2019 beenden. Diesmal endete die Winter-Saison für die Royal Monkeys mit einem guten Ergebnis am zweiten Platz, mit 9 Siegen und 3 Niederlagen. An dritter Stelle platzierten sich die Neueinsteiger, die Grasshoppers aus Traiskirchen, mit 4 Siegen und 8 Niederlagen. Platz 4 belegten die Racoons aus Stockerau und Platz 5 die Veranstalter des letzten Spieltages, die Crazy Geese.

Der Winter ist nun endlich vorüber und wir freuen uns auf den ersten Outdoor-Spieltag bei den Royal Monkeys in Wien. Dieser findet am 28. April 2019 am Baseballplatz Freudenau statt.

 

Lets „Play Ball“