Die Besten der Besten der ABBQS Saison 2017

Am Ende des Jahres werden die Besten der Besten Spieler/innen gekürt und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten…

Dieses Jahr wurden 12 Pokale vergeben, diese haben sich über die ganze Sasion richtig ins Zeug gelegt um hier an der Spitze zu stehen, wir gratulieren recht Herzlich!

MVP Male
MVP Female

Galanis Günther

Werneth Adela

Batting Champion Male
Batting Champion Female

Kane Michael 0.867 (14 Spiele)

Galanis Carina 0.519 (10 Spiele)

Homerun Champion Male
Scoring Champion Female

Galanis Günther 16 HR

Galanis Carina (7 2B)

RBI Champion Male
RBI Champion Female

Galanis Günther 48 RBI´s

Schwarz Eva 9 RBI´s

Strike Out King
Walking Queen

Janus Manuela 7 K´s

Daffert Elisabeth 10 BB´s

Best Pitcher 
ABBQS Spirits Award

Scherz Christian

Böhler Gerhard

Einen Pokal hat Stefan Valsky, ABBQS Verantwortlicher noch übergeben dürfen, es wurde noch ein Homerun Derby veranstaltet, dieses konnte Michael Kane für sich entscheiden, bei 10 Schwüngen konnte er 5 Homeruns erzielen und die Konkurrenz hinter sich lassen.

Homerun Derby Champion

Kane Michael 5 HR´s of 10 swings