Siegerehrung ABBQS 2017

Die ABBQS Saison 2017 ist in den Büchern und hier nochmals das Endergebnis des heurigen Jahres.
Stefan Valsky, ABBQS Verantwortlicher der letzten Jahre bedankte sich bei den Teams für eine reibungslose Durchführung der Saison, dieser bedankte sich vor allem bei den Rohrbacher Crazy Geese, die heuer das erste Mal bei der ABBQS Organisation dabei waren. Zugleich gab er aber auch seinen Abschied bekannt und wird die ABBQS mit Ende des Jahres nicht mehr weiter führen.

 

„Meine Frau und ich werden stolze Eltern einer Tochter und ich möchte mich für die letzten Jahre recht Herzlich bedanken, ich habe immer mit den Teams gemeinsam und nicht alleine Entscheidungen getroffen, das war auch der Schlüssel zum Erfolg. Ich habe die letzten Jahre einiges bewegen können und eine Basis geschaffen, jetzt ist aber meine Familie dran, denn die habe ich die letzten Jahre sehr vernachlässigt. Es gibt im Herbst eine ABBQS Sitzung, bei der meine Frau, die für das Scoring Verantwortlich ist und ich als Verantwortlicher der Liga, die Positionen neu ausschreiben lassen.“ Weiters: „Ich werde dem Slowpitch Softball natürlich erhalten bleiben und bei den Racoons weiter spielen und auch mit Gabi Hardinger (Softball Vizepräsidentin) weiter am Coed Nationalteam basteln.“ merkt Stefan Valsky an.

Es wurden die Pokale für den Grunddurchgang und die Awards der Spieler/innen vergeben. Die Awards werden im nächsten Beitrag honoriert.

 

Hier die Tabelle der ABBQS 2017

ABBQS 2017

Pos.MannschaftWLPctDiffHomeRoadL10Strk
11710.9441527-0-010-1-09-1-0W3
2990.500158-3-01-6-04-6-0L2
36120.333-455-4-01-8-04-6-0W1
44140.222-1223-6-01-8-03-7-0L1

Hier das Finale (verkürzte Form, da das Wetter nicht mitspielte)
Endstand:
Finale:
Rubberducks vs. Royal Monkeys 8:7

Spiel um Platz 3:
Racoons vs. Crazy Geese 6:5

 

 

 

 

 

 

In diesem Sinne…

Let´s go BBQ!

(Fotos: Racoons Sportverein (c))