Vorschau Spieltag 8 am Hoppersfield

Auf geht`s zum letzten Spieltag der ABBQS nach Traiskirchen. Die Zeichen auf einen spannenden Spieltag sind auf alle Fälle gegeben.

Hier die Ausgangspositionen:

Der Leader, die Desperados aus Stockerau haben sich eine gute Ausgangsposition in den vergangenen sieben Spieltagen erarbeitet und benötigen noch einen Sieg zum Titelgewinn. „Wir werden versuchen nicht nur ein Spiel zu gewinnen, sondern alle drei Spiele zu gewinnen!“ meint Christian Janus kämpferisch.

Der Zweitplatzierte, die Racoons aus Stockerau möchten ihren zweiten Platz verteidigen und vielleicht das unmögliche noch möglich machen. „Wir können die Desperados nicht mehr aus eigener Kraft einholen, doch aufgeben tun wir nur einen Brief!“ sagte Stefan Valsky

Der Drittplatzierte, die Royal Monkeys aus Wien wollen zum Abschluss nochmals Gas geben, haben in Traiskirchen bei allen Spielen Heimvorteil und wollen diesen auch nutzen. „Wir haben einige neue Spieler im Team und planen auch schon ein wenig für die neue Saison, doch gewinnen wollen wir natürlich immer!“ kämpferisch wie immer Christian Heumann.

Der Vierplatzierte, die Rubberducks aus Wr.Neustadt könnten mit drei Siegen noch auf Platz 3 vorstoßen, doch da muss alles stimmen. „Wir haben uns schwer getan eine Serie zu starten, doch um das Jahr noch so halbwegs versöhnlich zu enden, wollen wir nochmals drei Siege einfahren!“ meint Christian Scherz.

Die Austrian Barbeque Slowpitch Organisation freut sich auf spannende Spiele und zahlreichen Besuch in Traiskirchen. Spielbeginn ist wie gewohnt um 10.00 Uhr.

Hier der Spielplan und die Tabelle

Die Siegerehrung findet allerdings am 20. September in Wr.Neustadt beim ABBQS Champion Series statt. Hier werden alle Teams und das ABBQAll- Star Team in einem 5 Team Double Elimination Modus gegeneinader antreten.

In diesem Sinne…

Let`s go BBQ