Ein schöner Tag mit bitterem Beigeschmack…

Am siebenten und somit vorletzten Spieltag der Austrian Barbeque Slowpitch Organisation, waren die vier Teams am Ducksfield in Wiener Neustadt aktiv. Viele Vorentscheidungen wollten an diesem Tag nicht so funktionieren, wie eigentlich der ganze Tag von einigen Entscheidungen geprägt war. Aber lassen wir den Tag Revue passieren.

Spiel 1: Der Gastgeber, die Rubberducks, vs. Royal Monkeys aus Wien, Head to Head 5:1 für die „königlichen Affen“. Am Cubsfield konnten die Affen einen ungefährdeten 16:4 Sieg einfahren, aber dieses Mal konnten sich, wenn auch knapp, die Hausherren und Damen der Gummienten durchsetzen. In einen 8 Innings Game feierte man einen 13:12 Erfolg.

Spiel 2: Die „Königlichen“ blieben gleich am Feld und trafen dabei auf den Leader, die Desperados. Head to Head 4:2 für die Desperados. Dieses Spiel wurde strafverifiziert 7:0 für die Royal Monkeys. Hier ist aber noch ein Einspruch offen.

Spiel 3: Rubberducks vs. Racoons, Head to Head 4:2 für die Waschbären. Die Gummienten konnten den Waschbären nur im ersten Inning Parole bieten. Nach einem sichergeglaubten Sieg der Waschbären aus der Lenaustadt wurde noch ein Krimi, doch die Racoons setzten sich knapp durch und gewannen 18:15.

Spiel 4: Monkeys vs. Racoons, Head to Head 4:2 für die Waschbären. Die Stockerauer legten gleich in den ersten beiden Innings den Grundstein zum Sieg und ließen den „Afferln“ keine Chance. Ein ungefährdeter 19:11 Sieg der Racoons.

Spiel 5: Der Gastgeber, die Rubberducks, vs. Desperados, Head to Head 5:0 für die Desperados. Dieses Spiel wurde strafverifiziert 7:0 für die Rubberducks. Hier ist aber noch ein Einspruch offen.

Spiel 6: Die Desperados vs. Racoons, Head to Head 3:3. Hier konnten sich die Desperados 15:14 gegen die Waschbären durch einen Walk Off Walk durchsetzen.

In ein paar Tagen, also genauer gesagt am 06.09.2015, geht’s in Traiskirchen zum letzten Spieltag der Austrian Barbeque Slowpitch Organisation.

Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier

Spielerstatistik findet ihr hier

In diesem Sinne…

Let`s go BBQ!