ABBQS 2020 lässt weiter auf sich warten…

…es wäre ein super Start in die neue Outdoor Saison gewesen. Am vergangenen Wochenende wäre das erste mal „Play Ball“ ertönt.

Doch beginnen wir das Jahr chronologisch, im Februar war die „Softballwelt“ noch soweit in Ordnung, der WinterCup in Stockerau stand am Programm. Dieser konnte reibungslos über die Bühne gebracht werden und alle freuten sich schon auf den hochspannenden zweiten Spieltag in Mattersburg, der am 15.03. angesetzt war, doch das Coronavirus machte uns einen Strich durch die Rechnung.

Dieser andauernde „Lockdown im Bereich Sport“ gilt nicht nur in der ABBQS, sondern hat die ganze Welt im Griff, keine Baseballspiele in Amerika und keine Base- und Softball Spiele in Österreich. Bis auf weiteres heißt es, bitte warten! Es ist auch noch gar nicht klar, ob es heuer überhaupt zu Spielen kommt, wir warten schon alle gespannt auf den Entscheid der Bundesregierung.

Bitte bleibt daheim und bitte gebt weiter auf euch acht, wir halten euch auf dem Laufenden.

Stay home, stay safe!

Let`s go BBQ…