WinterCup Slowpitch 2018 Vorbericht

Am Sonntag dem 21.01.2018 beginnt die Softball Slowpitch Saison 2018 mit dem WinterCup in Wr.Neustadt bei den Rubberducks.

Das neue Jahr kann nur spannend werden, denn die Desperados aus Stockerau sind zurück und die Wiener Wet Sox treten der ABBQS ebenso bei. Die Desperados werden am zweiten Spieltag des WinterCups anwesend sein und die Wet Sox erst in der Outdoor-Saison.

Die vier „Altspatzen-Teams“ sind natürlich auch wieder dabei:

„Hello again“ an die Racoons, Royal Monkeys, Crazy Geese und den Gastgeber die Rubberducks.

In unserem Fall muss es dann wohl „alle guten Dinge sind 6“ heißen und die Teams freuen sich alle schon auf die neue Saison.

Zusätzlich zum WinterCup Slowpitch wird das Hot & Spicy Tournament ausgetragen, der Nebenbewerb wir genutzt um allen Spielern und innen Spielpraxis zu bieten.

Spielplan:

DatumHeimZeit/ErgebnisseAuswärtsAustragungsort