BBQ Fun Day #2 am Racoonsfield

Am Samstag laden die Racoons aus Stockerau auf das Racoonsfield ein.

Diese Events sind sehr wichtig für diese Organisation, denn so können alle und damit meine ich wirklich alle, Familie, Freunde, Jugendliche mitspielen. Am Anfang des Tages werden Teams gebildet und so kann fast jede/r auf seiner Position spielen, auf der er/sie möchte. Egal ob man schon mal gespielt hat, oder es gerne einmal ausprobieren möchte. Das macht diese Liga zu einer einzigartigen, denn es geht nachwievor um den Breitensport. Abgerundet wird dieser mit Köstlichkeiten vom Grill und kalten Getränken. ist Stefan Valsky, ABBQS Verantwortlicher, überzeugt.

Wir freuen uns über jeden der vorbei schaut und auch wenn er nur zum zuschauen kommt. Als Schmankerl bieten die Racoons ab 15.00 Uhr eine Übertragung der EM Spiele auf Leinwand an. So versäumt ihr nichts…

Solltest du noch Fragen haben. Dann einfach melden im Facebook oder per mail: office@abbqs.at

In diesem Sinne…

Let`s go BBQ…

bbqday2