An einem schönen Sommertag…

…traf sich die ABBQS in Rohrbach bei den Geese.

In der ersten Partie des Tages trafen die Hausherren auf die Racoons aus Stockerau. Anscheinend waren die Geese noch ein wenig unausgeschlafen und konnten gegen die fitten Stockerauer nur wenig ausrichten. Endstand 16:9 für die Racoons.

Auch die zweite Partie des Tages zwischen den Monkeys und WetSox endete etwas einseitig mit 17:6 für die Wet Sox.

Gleich in der dritten Partie konnten die Wet Sox an den vergangen Erfolg anschließen und zerpflückten die anscheinend noch immer etwas verschlafenen Gänse mit 26:12

Voll motiviert gingen die Monkeys gegen die Racoons im vierten Spiel des Tages ans Werk. Die Stockerauer haben anscheinend fleißig Trainiert und waren am Ende doch eine Nummer zu groß für die Monkeys. Trotz relativ weniger Highlights beider Teams in der Offense, aber sicherer Defense auf Seiten der Waschbären endete das Spiel 8:0

Gierig auf den ersten Saisonsieg gingen die Geese in ihr drittes Spiel gegen die Monkeys. Alle Spieler waren hoch konzentriert, aber noch immer etwas verschlafen….. 15:7 Endstand für die Wiener.

Partie Nummer 6 des Tages. Die einzigen beiden Mannschaften die sich heute noch nicht geschlagen geben mussten. Racoons vs. Wet Sox

Die Wet Sox konnten in den ersten beiden Innings, im Gegensatz zu ihren Gegnern, keine Punkte verzeichnen. Diese Startschwierigkeiten sollten am Ende in einem spannenden Spiel den Unterschied machen. 14:8 für die Racoons.

An diesem Spieltag gab es ein Spiel mehr als sonst und dieses Zusatzspiel sollte sich als Krimi entpuppen. Die Geese trafen wieder auf die Racoons. Anscheinend nutzten die Gänse ihre Spielpause für einen Mittagsschlaf und kamen voller Energie und neuem Biss aufs Feld. Die Racoons ihrerseits wollten ungeschlagen aus dem Spieltag kommen und spielten ebenso verbissen wie die Hausherren. Fast jedes Inning wechselte die Führung und es gab schöne Schläge und super Defense-Aktionen auf beiden Seiten. Im letzten Inning schafften die Geese den Ausgleich und konnten durch ein Walk-Off-Single von Elias Kirner die letzte Partie des Tages für sich entscheiden. Somit gelang es nicht nur den Racoons den „Perfect Day“ zu nehmen, sondern auch den ersten Saisonsieg zu holen. 16:15 Geese

Kurz zusammengefasst ein sehr schöner Spieltag an dem alle Mannschaften auf und abseits des Feldes ihren Spass hatten.

Tabelle und Ergebnisse findet ihr hier

In diesem Sinne…

Let´s go BBQ!

Bericht von den Crazy Geese Rohrbach