ABBQS East startet mit BBQ Fun Day in die Saison 2017

Die Crazy Geese aus Rohrbach bei Mattersburg laden zum Saisonstart ein.

Es geht das erste Mal für die ABBQS ins schöne Burgenland, hier treffen sich die Spieler/innen zum „Stell dich ein“ in die neue Saison Outdoor.

Wie in den letzten Jahren werden hier die Spieler/innen der ABBQS und auch Spieler/innen die nicht der ABBQS angehören, die gerne Softball Slowpitch ausprobieren möchten in Teams aufgeteilt und munter drauf los gespielt. Hierzu möchten wir euch gerne ins Land der Burgen und des guten Spritzwein einladen. Stefan Valsky, ABBQS Verantwortlicher: „In den letzten Jahren hat uns der BBQ Fun Day viel Freude bereitet, hier ist es nicht wichtig zu gewinnen sondern andere Spieler/innen kennen zu lernen und vorallem Spaß zu haben. Mir taugen solche Tage!“

Die Crazy Geese freuen sich schon auf zahlreichen Besuch, Daniel Horky, Teammanager der Geese fügt hinzu: „Wir sind gerüstet für einen tollen Saisonauftakt und hoffen das Wetter spielt auch mit, die Kantine hat natürlich auch geöffnet und wird sich um das leibliche Wohl bestens kümmern.“

Wir freuen uns nach Wien und Niederösterreich, jetzt auch das Burgenland mit an Bord zu haben und hoffen auf stetigen Zuwachs in den nächsten Jahren.

In diesem Sinne…

Let`s go BBQ

Hier gehts zu der genauen Ardesse und zur Einladung via Facebook.