ABBQS Central nimmt Spielbetrieb auf

Die Austrian Barbeque Slowpitch Organisation freut sich über die Erweiterung Richtung Mitte, hier wurde der Spielbetrieb aufgenommen und die ersten Spiele sind auch schon gespielt.

Über die Wintermonate wurde in Oberösterreich an der ABBQS Central gearbeitet und man konnte wie im Osten vier Mannschaften für die Liga gewinnen. In den nächsten Wochen werden wir die Website aktualisieren und auch die Mannschaften vorstellen.

Eines natürlich vorweg, hier die klingenden Namen der Teams:

  • Pöstlingberg Ghetto Style
  • Gramastetten Hangdogs
  • Athletics Attnang-Puchheim
  • Linz Witches & Bandits

Zum Wochenende wurden die beiden ersten Spiele gespielt, es standen sich die Gramastetten Hangdogs den Pöstlingberg Ghetto Style gegenüber. Im ersten Spiel konnten sich die Gramastettner 13:12 durchsetzen. Das zweite Spiel ging mit 10:0 an die Pöstlingberger.

Alle Ergebnisse sind zurzeit auf der ABF Website abzulesen. Hier geht’s zum Link.

In diesem Sinne…

Let`s go BBQ